Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Und dann wird man den Sohn des Menschen in den Wolken kommen sehen mit großer Kraft und Herrlichkeit.“
‭‭Markus‬ ‭13:26‬ ‭SCH2000‬‬
https://bible.com/bible/157/mrk.13.26.SCH2000

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Als Christen müssen wir nicht ängstlich auf all das schauen, was noch passieren wird sondern dürfen uns darauf freuen, dass Jesus sich in seiner Herrlichkeit und Macht offenbaren wird und sagen: komme bald Her Jesus!

Seht euch also vor und seid wachsam! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist. ……………Seid wachsam, damit er euch, wenn er unvermutet kommt, nicht schlafend antrifft. Ich sage es euch und sage es allen: Seid wachsam!«
Markus 13:33‭, ‬36‭-‬37 NGU2011
https://bible.com/de/bible/108/mrk.13.33-37.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
3 Mal werden wir in diesem Text aufgefordert : " Seid wachsam!" Ich lese diese dreifache Aufforderung in Bezug auf Jesu Rückkehr .