Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Ihr aber, habt acht auf euch selbst! Denn sie werden euch den Gerichten und den Synagogen ausliefern; ihr werdet geschlagen werden, und man wird euch vor Fürsten und Könige stellen um meinetwillen, ihnen zum Zeugnis.“
‭‭Markus‬ ‭13:9‬ ‭SCH2000‬‬
https://bible.com/bible/157/mrk.13.9.SCH2000

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
In diesem Abschnitt kommt drei mal der Aufruf „Habt acht!“ Dabei liegt die besondere Betonung wohl darauf, auf uns selbst acht zu haben. Möge Jesus mich immer wieder darauf aufmerksam machen, wo mein Herz in die falsche Richtung geht.

Denn bevor das Ende kommt, muss das Evangelium allen Völkern verkündet werden.
Markus 13:10 NGU2011
https://bible.com/de/bible/108/mrk.13.10.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers