Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Tages-/Wochenvers
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Apostelgeschichte 16, 34: Er und alle die Seinen waren überglücklich, dass sie zum Glauben an Gott gefunden hatten.

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Es macht den Anschein, als sei der Gefängniswärter von Paulus und Silas ein Gefangener seiner eigenen Befürchtungen (GEDANKENWELT) , denn er fuhr aus dem Schlaf. Als er die Gefängnis-Türen offen stehen sah, wollte er sich schon umbringen, denn er dachte, die Gefangenen Paulus und Silas seien geflohen. Er ist so überwältigt, als er sieht, dass Paulus und Silas noch in ihrer Gefängniszelle sitzen, ohne Ketten, in freien Stücken dageblieben und nicht geflohen waren. Er spürt etwas von der großen Kraft Gottes. Er begreift, dass er selbst Rettung braucht. Er und sein Haus, ergreifen diese Rettung in Jesus und nehmen noch in dieser Stunde Jesus als ihren Retter an. JETZT SIND SIE ÜBERGLÜCKLICH. Ich möchte auch MEIN GLÜCK in JESUS finden und festhalten!