Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Darum ist es notwendig, sich unterzuordnen, nicht allein um des Zorngerichts, sondern auch um des Gewissens willen.“
‭‭Römer‬ ‭13:5‬ ‭SCH2000‬‬
https://bible.com/bible/157/rom.13.5.SCH2000

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Als Christ soll und möchte ich nicht aus Angst vor Strafe richtig handeln sondern aus Gehorsam und Liebe meinem Herrn gegenüber. Er ist derjenige, der mich mit allem versorgt, was ich brauche, deswegen habe ich es auch nicht nötig, irgendjemanden, ob es der Staat sei oder Menschen finanziell zu übervorteilen.

Gebt also jedem, was ihr ihm schuldig seid. Zahlt die Steuern, die man von euch verlangt, ebenso den Zoll. Unterstellt euch der staatlichen Macht und erweist denen, die Anspruch darauf haben, den notwendigen Respekt.
Römer 13:7 HFA
https://bible.com/de/bible/73/rom.13.7.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Paulus erinnert uns hier, vorbildlich und gut zu handeln. Dies gilt auch für meine Steuererklärung und die Aufrichtigkeit meiner Angaben!