Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

27 Denn das ist der Bund, den ich mit ihnen schließen werde, sagt der Herr: Ich werde ihnen die Last ihrer Sünden abnehmen.

Tages- oder Wochenvers
Wochenvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Das ist für mich Gnade. GNADE ist, wenn ich ERKENNE, wie sehr ich Jesus in meinem Leben brauche! Und diese ganze Woche hätte ich nicht OHNE JESUS SEIN WOLLEN ! DANKE lieber Herr, dass Du mir DEINE GNADE täglich neu schenkst und mich durchgetragen hast: "Wie wunderbar ist doch Gott! Wie unermesslich sind seine Reichtümer, wie tief seine Weisheit und seine Erkenntnis!....... Denn alles kommt von IHM, alles besteht durch seine Macht und ist zu seiner Herrlichkeit bestimmt. IHM GEHÖRT die EHRE in EWIGKEIT! Amen! (V 33- 36)

„Denn Gott nimmt seine Gnadenerweise nicht zurück und bereut seine Berufungen nie.“
‭‭Römer‬ ‭11:29‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/rom.11.29.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Gott ist unveränderlich in Seiner Güte und Treue. „wenn wir untreu sind, so bleibt er doch treu; er kann sich selbst nicht verleugnen.“‭‭2. Timotheus‬ ‭2:13‬ ‭SCH2000‬‬ . „O welche Tiefe des Reichtums sowohl der Weisheit als auch der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Gerichte, und wie unausforschlich seine Wege!“ Römer‬ ‭11:33‬ ‭SCH2000‬‬