Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Durch ihn wurden wir freigekauft – um den Preis seines Blutes –, und in ihm sind uns alle Vergehen vergeben. Das verdanken wir allein Gottes unermesslich großer Gnade, mit der er uns überschüttet hat. Er schenkte uns Einsicht und ließ uns seine Wege erkennen.“
‭‭Epheser‬ ‭1:7-8‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/eph.1.7-8.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Hier wird mit keinem Wort eine eigene Entscheidung erwähnt. Allerdings Einsicht und Erkenntnis. Als Geschenk Gottes. Und all das aus Seiner unermesslichen Gnade heraus. Allein aus Gnade hat Er es möglich gemacht, dass wir glauben konnten. Hab von Herzen Dank, lieber Herr!

Epheser 1: 14 Der Heilige Geist ist die Garantie dafür, dass er uns alles geben wird, was er uns versprochen hat, und dass wir sein Eigentum sind – zum Lob seiner Herrlichkeit.

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Für nichts gibt es eine (ewige) Garantie im Leben - nur bei Jesus. Wir gehören ihm, sind sein Eigentum und haben den Heiligen Geist als Garant dafür, dass wir überreich BESCHENKTE sind im Glauben: Wir sind ÜBERHÄUFT mit Gnade, Freiheit, Vergebung, Weisheit und Erkenntnis und so vielem mehr. Wow! Danke Jesus!