Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Mit ihm möchte ich um jeden Preis verbunden sein. Deshalb versuche ich jetzt nicht mehr, durch meine eigene Leistung und durch das genaue Befolgen des Gesetzes vor Gott zu bestehen. Was zählt, ist, dass ich durch den Glauben an Christus von Gott angenommen werde. Darauf will ich vertrauen.“
‭‭Philipper‬ ‭3:9‬ ‭HFA‬‬
https://bible.com/bible/73/php.3.9.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers

Mit ihm möchte ich um jeden Preis verbunden sein. Deshalb versuche ich jetzt nicht mehr, durch meine eigene Leistung und durch das genaue Befolgen des Gesetzes vor Gott zu bestehen. Was zählt, ist, dass ich durch den Glauben an Christus von Gott angenommen werde. Darauf will ich vertrauen. Um Christus allein geht es mir. IHN WILL ICH IMMER BESSER KENNEN LERNEN. Ich will die Kraft seiner Auferstehung erfahren, aber auch seine Leiden möchte ich mit ihm teilen und mein Leben ganz für Gott aufgeben, so wie es Jesus am Kreuz getan hat.
Philipper 3:9‭-‬10 HFA
https://bible.com/de/bible/73/php.3.9-10.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Das ist auch mein Gebet: Ich möchte Jesus immer besser kennenlernen!