Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Da zogen die beiden Männer Lot zurück ins Haus und verschlossen die Tür. Und all die Männer draußen schlugen sie mit Blindheit, sodass diese es schließlich aufgaben, den Eingang zu suchen.“
‭‭1. Mose‬ ‭19:10-11‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/gen.19.10-11.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
So rettet der HERR! Es ist nie weise, mit dem Bösen zu diskutieren, aber es ist immer Weide, sich auf Gottes Hilfe zu verlassen!

Weil er noch zögerte, fassten sie ( die Engel des Herrn) ihn, seine Frau und seine beiden Töchter bei der Hand, führten sie hinaus und ließen sie erst außerhalb der Stadt wieder los, denn der HERR WOLLTE SIE VERSCHONEN.

»Lauft um euer Leben!«, sagte einer der beiden Boten. »SCHAUT NICHT ZURÜCK, BLEIBT NIRGENDWO STEHEN, sondern flieht ins Gebirge! Sonst werdet ihr umkommen!«
1. Mose 19:16‭-‬17 HFA
https://bible.com/de/bible/73/gen.19.16-17.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers