Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Und die meisten der Brüder hier haben durch meine Gefangenschaft im Vertrauen auf den Herrn Mut gefasst und wagen es, das Wort Gottes ohne Furcht weiterzusagen.“
‭‭Philipper‬ ‭1:14‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/php.1.14.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Paulus sieht weit über seine eigene Situation hinaus. Er schaut das Gesamtbild an und versteht dadurch, was Gott mit Seiner Führung bezweckt. Diesen Blick wünsche ich mir in meinem Leben, in allen Situationen. Gott führt immer richtig. Er hatdas große Ganze im Sinn. Welches Vorrecht, diesem Herrn der Herren zu gehören!

Vor allem ist wichtig, dass ihr als ganze Gemeinde so lebt, wie es der rettenden Botschaft von Christus entspricht. Ob ich nun zu euch kommen kann und es mit eigenen Augen sehe oder ob ich nur davon höre – ich möchte, dass ihr alle durch Gottes Geist fest zusammensteht und einmütig für den Glauben kämpft, den diese Botschaft in euch geweckt hat.
Philipper 1:27 HFA
https://bible.com/de/bible/73/php.1.27.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers