Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Früher gehörtet ihr zwar zur Finsternis, aber jetzt gehört ihr durch den Herrn zum Licht. Lebt nun auch als Menschen des Lichts!“
‭‭Epheser‬ ‭5:8‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/eph.5.8.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Wandel im Licht, das ist vielleicht die Summe oder die Essenz dieses ganzen Textabschnittes. Sünde bekennen, umkehren, Buße tun, nach Gottes Willen fragen und das Erkannte umsetzen. Sich der Wiederkunft Jesu bewusst sein und dementsprechend mit meiner Zeit umgehen. Die Gemeinschaft mit meinen Geschwistern pflegen, gemeinsam Gott loben und Ihm danken. All das zusammengefasst kann mit „Wandel im Licht beschrieben werden.

ERMUTIGT einander durch Psalmen, Lobgesänge und Lieder, wie sie euch Gottes Geist schenkt. SINGT FÜR DEN HERRN und JUBELT AUS VOLLEM HERZEN ! Im Namen unseres Herrn Jesus Christus DANKT Gott, dem Vater, zu jeder Zeit und für alles!
Epheser 5:19‭-‬20 HFA
https://bible.com/de/bible/73/eph.5.19-20.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers