Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Und sie beteten und sprachen: Herr, du Kenner aller Herzen, zeige an, welchen von diesen beiden du erwählt hast,“
‭‭Apostelgeschichte‬ ‭1:24‬ ‭SCH2000‬‬
https://bible.com/bible/157/act.1.24.SCH2000

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Dieses Gebet zeigt ihre Haltung Menschen und Gott gegenüber: sie maßen sich nicht an, die Herzen zu kennen ( kamen direkt von den verstörenden Erfahrungen die sie mit Judas gemacht hatten) sondern wussten, dass der Herr alleine die Herzen kennt.

Volltreffer 🙂 Wir haben beide den gleichen Vers ausgewählt, liebe Heidemarie Richter. Wie schön!

Ja, das finde ich auch interessant, zumal ich in der Regel nicht vorher lese, was andere ausgewählt haben ☺️. Bis jetzt scheinen wir zu zweit in diesem Plan zu sein….. Bist du Krankenschwester oder wo arbeitest du? Die frühen Zeiten zu denen Du postest erinnern mich an viele Frühdienste….

XXX

Dankeschön und liebe Grüße an Dich, sei gesegnet für die neue Woche!

Dann beteten sie: »Herr, du kennst alle Menschen durch und durch. Zeige uns, welchen von diesen beiden du dazu ausgewählt hast,
Apostelgeschichte 1:24 NGU2011
https://bible.com/de/bible/108/act.1.24.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers