Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

‭‭2. Mose‬ ‭28:29‬ ‭ELBBK‬‬
[29] Und Aaron soll die Namen der Söhne Israels an dem Brustschild des Gerichts auf seinem Herzen tragen, wenn er ins Heiligtum hineingeht, zum Gedächtnis vor dem HERRN beständig.

https://bible.com/bible/2351/exo.28.29.ELBBK

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Die einzelnen auf dem Herzen zu Gott tragen, in Kontakt mit Gott bringen. Das ist die Kernaufgabe eines Priesters. Seien es Hauptamtliche oder nicht, es ist unser aller Auftrag. Und wir haben alle diesen treuen Hohepriester, der uns alle in die Gegenwart Gottes bringt: Jesus Christus.

29 So soll Aaron die Namen der Söhne Israels in der Brusttasche auf seinem Herzen tragen, wenn er in das Heiligtum geht, zum gnädigen Gedenken vor dem HERRN allezeit. Ex. 28,29

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Das ist eine hohepriesterliche Aufgabe und Vorrecht: Menschen in Gottes Nähe zu bringen, damit ER segnet. Das ist heute nicht mehr mit einem Edelsteinschild möglich, viel zu teuer, sondern durch die Fürbitte. Gott segne alle Mitlesende und den Betreiber dieser Seite. Amen.