Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

»Was möchtest du von mir?«, fragte Jesus. »Lieber Herr«, antwortete der Blinde, »ich möchte sehen können!«
Markus 10:51 NGU2011
https://bible.com/de/bible/108/mrk.10.51.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Wochenvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Jesus, lass mich mit DeInen Augen sehen und verstehen können, schenke mir " erleuchtete Augen des Herzens, damit wir erkennen, zu welcher Hoffnung Du berufen hast, wie reich die Herrlichkeit deines Erbes für uns ist ( Epheser 1: 18)

Zur Erklärung sagte er ihnen: »Heißt es nicht in der Schrift: ›Mein Haus soll ein Haus des Gebetes sein für alle Völker‹? Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht!«
(……)

Und wenn ihr beten wollt und etwas gegen jemand habt, dann vergebt ihm, damit euer Vater im Himmel euch eure Verfehlungen auch vergibt.«
Markus 11:17‭, ‬25 NGU2011
https://bible.com/de/bible/108/mrk.11.17-25.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Jesus handelt und spricht hier in Autorität. Höre ich seine Stimme in meinem Leben? Z. B. Wo sollte ich Mal dringend aufräumen / säubern in meinem ( Gebets-) Leben .......? Wenn ich Jesus diese Autorität einräume, kann ich frei und mutig vor seinen Gnadenthron kommen.