Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Tages-/Wochenvers
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Nun möchte ich aber, dass ihr ‹auch Folgendes› wisst: Christus, der Messias, ist das Oberhaupt jedes Mannes, der Mann das Oberhaupt der Frau und Gott das Oberhaupt von Christus.“
‭‭1. Korinther‬ ‭11:3‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/1co.11.3.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Gott hat in der Schöpfung eine Ordnung festgelegt, die wunderbar und gleichzeitig sehr hilfreich für das Zusammenleben hier in diesem Leben ist. Es ist sehr befreiend, diese Ordnung als etwas von Ihm geschaffenes Gutes anzunehmen und bewusst darin zu leben. Sie gilt für das Familienleben wie auch für die Gemeinde. Ich darf als Frau Kontrolle abgeben und damit vertraue ich letztendlich Gott und nicht Menschen, dass Er alles richtig lenken wird.