Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Tages-/Wochenvers
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Er hörte, dass es Jesus von Nazaret war, der vorbeikam. Da fing er an zu rufen: »Jesus, Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir!« Von allen Seiten fuhr man ihn an, er solle still sein. Doch er schrie nur umso lauter: »Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir!«
Markus 10:47‭-‬48 NGU2011
https://bible.com/de/bible/108/mrk.10.47-48.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Bartimaeus schreit in seiner Not zu Jesus. Auch wir dürfen in unserer NOT zu Jesus rufen : "Herr, hilf mir!" Als ich diese Geschichte letzten Herbst den Kindern im Kindergarten erzählte, riefen schon die Zweijährigen diese Worte mit. Spracherwerb mit der Bibel für kleine und grosse Menschen:).