Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Ich antwortete aber: ‚HERR, wer bist du?‘ Und er sprach zu mir: ‚Ich bin Jesus von Nazareth, den du verfolgst.‘“
‭‭Apostelgeschichte‬ ‭22:8‬ ‭LUTHEUTE‬‬
https://bible.com/bible/3100/act.22.8.LUTHEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Wenn Jesus uns ruft, dann geht es zuerst mal um nichts anderes, als IHN zu kennen und zu erkennen. Alles andere kommt erst danach. Mit diesem ersten Zweck möchte ich auch in die Stille am Morgen gehen. Alles andere folgt daraus und Du, Herr wirst mich richtig führen.

›Was soll ich tun, Herr?‹, fragte ich nun, und der Herr antwortete mir: ›Steh auf! Geh nach Damaskus. Dort wird man dir sagen, welche Aufgabe Gott für dich bestimmt hat.‹
Apostelgeschichte 22:10 HFA
https://bible.com/de/bible/73/act.22.10.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Es herrschte tiefes Schweigen, als Paulus zu der aufgebrachten Menge in ihrer Muttersprache Hebräisch sprach. Paulus erzählte den Menschen von seiner radikalen Veränderung. Jesus zeigte sich Ihm sehr direkt, stellte sich Paulus in den Weg und gab ihm einen NEUEN Auftrag. Wann habe ich Jesus das letzte Mal gefragt: " Was soll ich tun , Herr?"