Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Kolosser 4: 17 Archippus sollt ihr Folgendes ausrichten: »Vernachlässige den Auftrag nicht, den du als ein Diener des Herrn erhalten hast, sondern führe ihn vollständig aus![Wörtlich: “Gib Acht auf den Dienst, den du im Herrn / durch den Herrn erhalten hast, dass du ihn erfüllst!”]

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Dieser Vers trifft mich gerade an einer sehr entscheidenden Stelle. Und deshalb muss ich erst einmal darüber nachdenken, bevor ich hier etwas in die Kommentarliste schreibe.

„Archippus sollt ihr Folgendes ausrichten: »Vernachlässige den Auftrag nicht, den du als ein Diener des Herrn erhalten hast, sondern führe ihn vollständig aus!«“
‭‭Kolosser‬ ‭4:17‬ ‭NGU2011‬‬
https://bible.com/bible/108/col.4.17.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Da es bei mir auf die Rente zugeht, spricht mich dieser Vers auch ganz persönlich an. Gottes Auftrag endet nicht mit einem bestimmten Alter oder Status, sondern besteht nach Seinem Zeitplan. Deshalb möchte ich Ihn immer wieder fragen: Herr, was willst du, dass ich tun soll? Lass mich Deinen Auftrag treu ausführen und die Werke tun, die Du für mich vorbereitet hast.

Amen!