Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Wahrlich, ich sage euch: Wo immer dieses Evangelium verkündigt wird in der ganzen Welt, da wird man auch von dem sprechen, was diese getan hat, zu ihrem Gedenken!“
‭‭Markus‬ ‭14:9‬ ‭SCH2000‬‬
https://bible.com/bible/157/mrk.14.9.SCH2000

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Zeugnisse und Lebensberichte von Menschen, die Jesus lieb hatten, Ihm nachgefolgt sind und auch gegen Widerstände zuerst Seine Ehre gesucht haben fordern uns heraus und helfen uns in unserem Leben heute, gute Entscheidungen zu treffen, die in Übereinstimmung mit Seinem Willen sind.

Jesus war in Betanien bei Simon dem Aussätzigen zu Gast. Während der Mahlzeit kam eine Frau mit einem Alabastergefäß voll echtem, kostbarem Nardenöl. Sie zerbrach das Gefäß und goss Jesus das Öl über den Kopf.
Markus 14:3 NGU2011
https://bible.com/de/bible/108/mrk.14.3.NGU2011

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Die Frau aus Betanien schenkte Jesus ihr Kostbarstes, was sie hatte. Die argwöhnischen Augen der Anderen sehen dies als Verschwendung an , doch Jesus sieht ihr Herz und SCHÜTZT sie vor der Argwohn der Anderen. So GUT ist JESUS!