Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Wir bitten Gott, dass er euch erkennen lässt, was sein Wille ist, und dass er euch mit Weisheit und geistlichem Verständnis erfüllt. Denn ihr sollt den Herrn mit eurem Leben ehren und ihn erfreuen mit allem, was ihr tut. So werdet ihr ein fruchtbringendes Leben führen, das an guten Werken reich ist, und Gott immer besser kennenlernen.“
‭‭Kolossä‬ ‭1:9-10‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/col.1.9-10.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Was für ein besseres Gebetsanliegen gibt es für meine Lieben und für mich als dieses? Mögen sie und ich heute in diesen Lebensbereichen wachsen. Gottes Willen erkennen, erfüllt sein mit Weisheit und geistlichem Verständnis, Gott mit meinem Leben ehren, Frucht bringen, Ihn immer besser kennen lernen.
Das Schenke du bitte, Herr Jesus.

Deshalb haben wir seitdem nicht aufgehört, für euch zu beten. Wir bitten Gott, dass sein Geist euch mit Weisheit und Einsicht erfüllt und ihr auf diese Weise seinen Willen IMMER BESSER erkennt. Dann nämlich könnt ihr so leben, dass der Herr dadurch geehrt wird und er sich in jeder Hinsicht über euch freut. Euer Leben wird für Gott Frucht bringen, indem ihr in vielerlei Weise Gutes tut. Ihr werdet ihn IMMER BESSER kennen lernen
Kolosser 1:9‭-‬10 HFA
https://bible.com/de/bible/73/col.1.9-10.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
IMMER BESSER beschreibt einen positiven Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Jesus LIEBT Entwicklung und schenkt uns seinen Heiligen Geist für Wachstum.

Jesus , sei Du heute der Motor für eine positive Entwicklung in meinem Leben: Schenke Du mir Einsicht, was DU in meinem Leben bewirken willst, erfülle mich ganz neu mit Deiner Weisheit und Erkenntnis ( V 9).