Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

1 Tages-/Wochenvers
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Der Pharao sprach: Ich will euch ziehen lassen, dass ihr dem HERRN, eurem Gott, opfert in der Wüste. Nur zieht nicht zu weit und bittet für mich!

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Wenn es denn schon sein muss, dass du religiös wirst, dann doch nicht so sehr. Ein bisschen fromm sein, das reicht doch! Zieht nicht zu weit in die Wüste, und ich bin ja dann auch nicht dagegen. Zur Weihnacht in den Gottesdienst gehen das reicht doch aus.. Das ist die Argumentation des des Pharaos, das ist die Argumentation der Welt. Jesus sagt in der Bergpredigt: "Ihr könnt nicht zwei Herren dienen." Wer ist heute mein Herr: Pharao mit seinem Christsein light oder Jesus mit seinem Ganzanspruch auf mich?.