Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Er aber sprach zu ihnen: Es ist nicht eure Sache, die Zeiten oder Zeitpunkte zu kennen, die der Vater in seiner eigenen Vollmacht festgesetzt hat; sondern ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde!“
‭‭Apostelgeschichte‬ ‭1:7-8‬ ‭SCH2000‬‬
https://bible.com/bible/157/act.1.7-8.SCH2000

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Unsere Auftrag ist nicht das Deuten der Zukunft sondern das dem Auftrag Jesu gehorsam sein in der Gegenwart.

Zu ihnen gehörten auch einige Frauen, unter anderem Maria, die Mutter von Jesus, und außerdem seine Brüder. Sie alle trafen sich regelmäßig an diesem Ort, um gemeinsam zu beten.
Apostelgeschichte 1:14 HFA
https://bible.com/de/bible/73/act.1.14.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers