Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Geht in die ganze Welt und verkündet der ganzen Schöpfung das Evangelium! Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet werden, Wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden. Folgende Zeichen werden die begleiten, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen sprechen; wenn sie Schlangen anfassen oder ein tödliches Gift trinken, wird ihnen das nicht schaden; Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.
Vers 15-18

Tages- oder Wochenvers
Wochenvers

Und als sie in die Gruft eintraten, sahen sie einen Jüngling zur Rechten sitzen, angetan mit einem weißen Gewand, und sie entsetzten sich. Er aber spricht zu ihnen: Entsetzt euch nicht; ihr sucht Jesus, den Nazarener, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn hingelegt hatten.
Markus 16:5‭-‬6 ELBBK
https://bible.com/de/bible/2351/mrk.16.5-6.ELBBK

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten - er ist nicht mehr hier, er lebt und ist auferstanden und wird euch begegnen. Und, danke, Jesus, du lebst in Ewigkeit und begegnest Menschen durch die Zeiten und die Völker, begegne auch heute Menschen, dass sie dich erkennen und zum ewigen Leben kommen und begegne auch mir.