Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Aber die einen schrien dies, die anderen das, und der Tumult war so groß, dass er letztlich nichts Genaues in Erfahrung bringen konnte. Deshalb befahl der Kommandant, Paulus in die Festung zu führen.
Apostelgeschichte 21:34 HFA
https://bible.com/de/bible/73/act.21.34.HFA

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Einige Juden hatten einen Aufruhr gegen Paulus angezettelt. Sie wollten ihn töten. Und jetzt steckte ganz Jerusalem in einem Tumult , in dem selbst der Oberste der römischen Garnison nicht mehr wusste, was jetzt die WAHRHEIT war. Der eine sagte dies, der andere sagte was anderes. Deshalb lies er Paulus erst einmal in eine FESTUNG bringen. Menschliche Wortgefechte haben es häufig an sich, dass letztendlich nur ein grosses Durcheinander zurückbleibt. Auch dann oder gerade dann darf ich zu Jesus kommen. Er ist meine FESTUNG , meine Burg, meine SICHERHEIT.

Heute wusste ich wirklich nicht, welchen Vers dieser Erzählung ich auswählen sollte…..

xxxx

Ich schreib Dir eine Email 😊