Schreibe hier deine Tages-/Wochenverse auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Tages-/Wochenverse
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

„Dem Gott, der die Macht hat, euch durch das Evangelium, das mir anvertraut ist, und durch die Predigt von Jesus Christus ‹im Glauben› zu festigen; dem Gott, der ‹uns› das Geheimnis offenbart hat, das seit undenklichen Zeiten verborgen war;“
‭‭Römer‬ ‭16:25‬ ‭BIBEL.HEUTE‬‬
https://bible.com/bible/877/rom.16.25.BIBEL.HEUTE

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers

Denn solche dienen nicht dem HERRN Jesus Christus, sondern ihrem Bauche; und durch süße Worte und prächtige Reden verführen sie unschuldige Herzen.
Römer 16:18 DELUT
https://bible.com/de/bible/51/rom.16.18.DELUT

Tages- oder Wochenvers
Tagesvers
Gedanken zum Tages-/Wochenvers
Orientieren sich meine Worte in aller Klarheit und Eindeutigkeit am Wort Gottes? Erst gestern war ich in einem Gespräch dazu aufgefordert und habe etwas vage nur geantwortet.
Jesus ist für mich das beste Beispiel, ihm ist es gelungen , auch in brenzligen Fragen, in LIEBE und in WAHRHEIT zu handeln/ zu sprechen.
Ich will es IHM nachtun, und meine Worte in LIEBE und in WAHRHEIT wählen.